Hallo, 
mein Name ist Robert Bernardo und ich bin 42 Jahre alt. Von Beruf bin ich Bürokaufmann. Ich hoffe, Euch gefällt meine Homepage. Es würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, ob und was ich noch verbessern kann. 

Tschüß 
            Adler  
 

Hier noch ein paar Zeilen für die Denker......... 
 

 
                                     Adler oder Huhn? 

Ein Adlerküken, noch kaum flügge, wagte sich aus dem Adlerhorst, zog (einige Kreise) und landete recht bald unsanft auf dem Boden. Nach kurzer Zeit fand ein Landwirt, der zufällig vorbeikam, das kleine Adlerküken. Er nahm es mit nach Hause und gab es zu den anderen Küken in seinen Hühnerstall in der Hoffnung, das Adlerküken würde von den Hühnern angenommen. Und tatsächlich: Die Hühner des Stalls erkannten es als ihr eigenes Küken an. So wuchs der Adler in dem Bewußtsein heran, er sei ein Huhn. Er scharrte im Boden nach Würmern und fiatterte nur ab und zu ein paar Meter auf einen Baum. 
Eines Tages sah er, als er nach oben blickte, hoch am Himmel einen Adler majestätisch, ohne die Flügel zu schlagen, seine Kreise ziehen. Bewundernd schaute er eine Zeitlang zu und fragte schließlich die anderen Hühner: »Wer ist das?«  »Das ist der Adler; der König der Lüfte.«  »Warum fliegt er so toll? Wäre es nicht schön, wenn wir auch so fliegen könnten?«  »Nein, das können wir nicht, wir sind ja schließlich nur Hühner!« Und so lebte der Adler weiter und starb eines Tages in dem Bewußtsein, nur ein Huhn gewesen zu sein